Tabellenführung und Mittelfeldplatz

Unsere 1. der SG E/L startete sehr gut in die Partie im Derby gegen die SG Heudorf/Honstetten. Nach 2. Min erzielte Lars Werner nach guten Solo über Außen das 1:0. In der 5. Min konnte Philipp Gäckle dem letzten Mann den Ball abnehmen und…

Gränzbote-Bericht zur Dorfolympiade

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-tuttlingen/emmingen-liptingen_artikel,-zehnte-dorfolympiade-ausgetragen-_arid,10933378.html

Ein Sieg und eine Niederlage

Unsere 1. der SG E/L startete sehr gut in die Partie gegen die Nachbarn aus Schwa./Wo./Neuh. Nach 16. Min erzielte Andreas Schmid nach gelungenem Spielzug über Außen das 1:0. In der Folge konnten die Flügelspieler gut eingesetzt werden und…

Perfekter Saisonstart für die SG E/L

Den frühen Rückstand durch ein Eigentor steckte die SG E/L schnell weg und kam durch Pascal Renner in der 4. Minute nach schöner Hereingabe zum Ausgleich. Noch einmal legten die Hausherren nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft…