Sie hatten schon immer den Traum vom eigenen Stück Rasen auf dem Sportplatz? Mit der Platzpatenschaft können Sie nun die symbolische Pacht über ein ca. 46m2 großes Stück Rasenfläche übernehmen. Unterstützen Sie so mit ihrem jährlichen Beitrag den Sportverein Liptingen!

• Feld aussuchen

Wunschfeld auf dem Sportplatz auswählen.

• Platzpatenschaft starten

Einfach Flyer ausfüllen und an kasse@sv-liptingen.de senden oder an ein Mitglied der Vorstandschaft übergeben.

Welche Platzpatenschaften gibt es?

Platzpatenschaft

(nur für Privatpersonen)

150 Felder

Wähle eines der 150 Felder des Spielfelds und verewige dich mit deinem Namen darauf.

(brutto)

Werbefeld

(nur für Firmen)

14 Werbefelder

Wählen Sie eines der 14 Werbefelder um das Spielfeld und präsentieren Sie Ihre Firma.

(brutto)

Welche Felder sind noch frei?

(Wir aktualisieren die Grafik regelmäßig. Sollte dein gewähltes Feld bereits belegt sein, suchen wir ein anderes schönes Feld für dich aus.)

SPORTHEIM

Was fördert die Patenschaft ?

Die Erlöse aus den Platzpatenschaften kommen in erster Linie der Pflege und Instandhaltung der Sportgeräte, des Sportgeländes und des Sportheimes zu Gute.

Wie lange läuft die Patenschaft ?

Die Mindestlaufzeit beträgt ein Jahr. Wird die Patenschaft nicht gekündigt, so verlängert sie sich automatisch um ein weiteres Jahr. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat. Eine Kündigung für das Folgejahr ist daher immer bis spätestens zum 30. November schriftlich unter folgender E-Mailadresse einzureichen: kasse@sv-liptingen.de.

Was bringt mir die Patenschaft?

Alle Paten werden namentlich auf der „Platzpatenschafts-Ehrentafel“ und auf der Website des SV Liptingen genannt und öffentlich präsentiert.

Bei jedem Heimspiel kann der Pate mit „seinem“ Stück Sportplatz prahlen.

Download Flyer

Alle Informationen inklusive Antragsformular, können Sie hier herunterladen.

Anschließend ausgefüllt an kasse@sv-liptingen.de senden oder einem Mitglied der Vorstandschaft übergeben.