SVL-Wandertüte zum Vatertag

Speziell zum Vatertag bieten wir euch ein Wanderverpflegungspaket für 2 Personen an.
Darin findet ihr ein reichhaltiges Vesper – exklusiv zusammengestellt von der Metzgerei Uttenweiler. Selbstverständlich muss auch etwas getrunken werden: Wir packen euch einen Sixpack mit wahlweise Hirsch-Helles, Hirsch Donau-Radler naturtrüb oder Iso-Sport für die besonders ehrgeizigen in die Tüte.

Um die Pausen bei der Wanderung etwas unterhaltsamer zu gestalten, ist ein Heft enthalten, welches diverse Spiele zum Vatertagsduell enthält.
In den Varianten mit Bier findet ihr noch eine Spezialität aus unserer beliebten Schnapsbar.

Folgende Leckerein sind enthalten:

• 1 Paar Pfefferbeisser
  • 1 Paar Landjäger
  • 200g Emmentaler
  • 2 Scheiben Speck
  • 1 Dose Lyoner
  • 1 Ring Schwarzwurst
  • Gerauchte Schinkenwurst
  • Obatzer
  • Senf
  • Brot

Die Wandertüte kann bis einschließlich 09. Mai 2021 bestellt werden.

Geliefert wird das Paket am Vatertag, 13.05.2021 bis spätestens 9 Uhr, kontaktlos an die Haustür. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen und wünschen einen vergnüglichen Vatertag!