Der SVL bedankt sich bei Endoservice

,

Der Sportverein Liptingen e.V. bedankt sich herzlich bei dem Emminger Unternehmen Endoservice GmbH und dessen Geschäftsführern Petro und Giovanni Mirci für deren großzügige Spende. Der Spendenbetrag wurde zur Finanzierung eines dringend benötigten Jugendtors verwendet und soll – so bald dies wieder möglich ist – den Jugendlichen viel Freude beim Rasensport bereiten. Die Spende erfolgt in einer Zeit, in der die Vereine durch die Corona-Einschränkungen nicht nur im Vereinsleben, sondern insbesondere auch finanziell schwere Einbußen hinnehmen mussten. Die alten Jugendtore waren schwer in die Jahre gekommen und mussten deshalb dringend ersetzt werden. Insofern kommt die Spende aus Emmingen zum absolut richtigen Zeitpunkt. Bleibt nun zu hoffen, dass das neue Tor den Fußballerinnen und Fußballern unserer SG Emmingen-Liptingen stets offen, dem Gegner hingegen versperrt bleibt. Die Spende des Unternehmens fällt in eine wirtschaftlich ungewisse und schwierige Zeit, weshalb sie vom Sportverein Liptingen als ein besonderes Zeichen der Verbundenheit, Unterstützung und Großzügigkeit angesehen wird. Wir bedanken uns nochmals herzlich bei der Firma Endoservice GmbH.

Ihr Sportverein Liptingen e.V.