Dorfolympiade 2018

Die diesjährigen Disziplinen, in denen sich die sechs Straßenteams einen erbitterten Kampf liefern werden, lauten: »Traktorziehen«, »Wettnageln«, »Völkerball«, »Gras-Ski-Athlon «, »9Meter-Schießen« und »Quiz«. Es wird auch dieses Jahr wieder, parallel zur Dorfolympiade, eine Kinder-Olympiade stattfinden.
Gegen 18.00 Uhr wird die Blaskapelle Schutzblech e.V. zur Siegerehrung sowie zum anschließenden Feierabendhock aufspielen.

Wenn Sie Ihren Straßenzug tatkräftig unterstützen möchten, melden Sie sich einfach beim dem für ihre Straße zuständigen Ansprechpartner:

1. Rainer Rehm: Tuttlinger Straße, Emminger Straße, Jägerstraße, Jahnstraße, Am Heerweg, Rorgenwieser Straße, Riedenstraße

2. Martha Müller: Herrenstraße, Im Winkel, Rathausstraße, Stockacher Straße, Gehrenstraße

3. Pascal Renner: Schloßbühlstraße, Nellenburgstraße, Engelgasse, Elmenstraße, In Weiler, Frauenäckerstraße

4. Bernhard Kupferschmid: Heudorfer Straße, Auf der Höhe, Homburgstraße, Rötenstraße, Mättlestraße

5. Jürgen Amann: Neuhauser Straße

6. Klaus Truckenbrod: Höfe

Auf eine rege Teilnahme und viele Besucher freut sich Ihr Sportverein Liptingen!