Erste zurück in der Erfolgsspur, Zweite mit hoher Niederlage

Unsere erste Mannschaft fand am vergangenen Wochenende durch einen 5:2 Sieg beim VFB Randegg wieder zurück in die Erfolgsspur. In der ersten Hälfte konnte Philipp Gäckle nach zweimaliger Vorarbeit von Lars Werner bereits seine ersten beiden…

SVL-Kollektion

Der Sportverein Liptingen geht mit seiner neuen Kollektion an den Start. Zur Auswahl stehen: Hoodie/Kapuzenpullover mit modischem Druck Sweatshirt mit gesticktem Wappen Softshell-Jacke mit gesticktem Wappen Polo-Shirt mit…

Bambini und F-Jugendspieltag 2018

, ,
Am Samstag den 14.April 2018 findet ab 11 Uhr auf dem Sportplatz Liptingen ein Bambini und F-Jugendspieltag statt. Hierzu sind natürlich alle Eltern und Interessierte herzlich eingeladen den Nachwuchskickern zuzuschauen und diese tatkräftig…

Spielverlegung C-Jugend Spiel

, ,
Das Spiel unserer C-Jugend gegen SG Höri 2 wird von Samstag 14.4.2018 auf Mittwoch 18.4.2018 verlegt. Anstoß ist 18:30 Uhr in Emmingen.